Piratenschiff aus Karton

Hallo aus Wien!

Im Sommer steht bei unseren BADALA-Fans das PIRATE SHIP ganz hoch im Kurs. Egal ob ein Zeitvertreib als Schlechtwetterprogramm gesucht wird, oder sich die Piraten in der frischen Luft unter sonnigem Himmel vergnügen wollen – ein langer Spielspaß damit ist garantiert.

Für diejenigen, die unsere Sticker noch nicht kennen, haben wir ein Anleitungs-Video vorbereitet.

Schaut doch mal hier rein:

 

Ihr benötigt ein Schachtel aus Karton in beliebiger Größe. Unsere Sticker-Sets sind für unterschiedliche Schachtelgrößen geeignet. Bestenfalls bleiben euch noch Wellensticker übrig, die ihr dann als Zimmerdeko verwenden könnt.

Die Sticker beliebig aufkleben – der Fantasie unserer Kinder sind keine Grenzen gesetzt. Wer will, kann die Goldbarren und Goldmünzen auch in den Wellen versinken lassen – oder einfach auf unsere Verpackungsrückseite aufkleben und in eine Schatzkiste geben.

Die passenden Schatzkarte dazu könnt ihr euch hier runterladen.

Euch Eltern wünsche ich viel Entspannung während dem Rollenspiel! Denn was mit Kartonschachteln meist gelingt ist, die Kinder stundenlang zu beschäftigen und die Fantasie und Kreativität der Kinder anzuregen.

Alles Liebe!
Eure Familie BADALA

www.badalasticker.com

Folge:

Comments

  1. 30. August 2017 / 10:54

    Echt genial, was man aus Kartonschachteln so Tolles machen kann! Ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuen Bastelideen, die die Kinder einbinden und sie nachher auch etwas mit dem fertigen Werk machen lassen! (Luftpolsterfolie ist da auch immer ein guter Tipp!)
    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.