Eine Schuhschachtel wird zur Schatzkiste

Diese Woche hatte unser Sohn mit seine Freunden eine selbst organisierte Schatzsuche geplant. Im gesamten Gelände wurden rund um unser Wohnhaus wurden viele Schätze gut getarnt versteckt. Es gab kurz mal einen Moment, und es herrschte Schatzkistenmangel. Eine leere Schuhschachtel hat uns dann gerettet.

Wir haben dazu verwendet:

• 1 Schuhschachtel
• goldene Acrylfarbe
• Pinsel
• Steine zum bemalen

Besonders gut ergänzen sich die Sticker aus unserem Stickerset PIRATE SHIP. Da gibt es auch Münzen-, Goldbarren-, Fernrohr- und Piratenhutsticker die im Set enthalten sind.

Seht doch mal:

Schon eine passende Schuhschachtel gefunden?

Viel Freude damit!
Eure Familie BADALA

www.badalasticker.com

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.