DIY Autogarage

Wer kennt das nicht – unzählige Matchboxautos die am Boden herumrollen. Mit dieser Garage findet garantiert jedes Auto seinen Platz und wird vom Besitzer einem Parkplatz zugewiesen.

Ihr benötigt:

• 1 Schuhkarton
• Klopapierrollen
• Heißklebepistole oder Bastelkleber

So einfach geht‘s:

Nehmt eine Klopapierrolle und bestreicht den unteren Rand mit Kleber, so könnt ihr sie innen am Karton befestigen.

Nun füllt die unterste Ebene des Kartons mit so vielen Rollen nebeneinander auf, dass die Schachtelseite komplett ausgefüllt ist. 

Danach klebt ihr die Rollen Stück für Stück auf- und nebeneinander, bis die ganze Schachtel gefüllt ist.

Und schon ist eure Garage bezugsfertig 🙂

Viel Spaß wünscht euch eure Familie BADALA!
www.badalasticker.com

Folge:

Comments

  1. 15. Januar 2019 / 0:42

    Hallo! Das ist ja wohl Mal eine tolle Bastelidee! wie sieht es mit der Stabilität aus? Hält das Ganze?

    LG
    Heike

    • badala
      15. Januar 2019 / 8:39

      Danke, Ja, bei uns ist sie auch sehr beliebt !Wir haben die Rollen mit Heißkleber befestigt, und die Garage ist jetzt schon seit ein paar Wochen im Einsatz und super stabil 🙂
      Alles Liebe ! Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.